Podcasts

  • Clever Lernen - Der Podcast

    Wir wollen klassisches Erarbeiten von Schulinhalten ergänzen durch unterhaltsame audiovisuelle Begleitung verschiedener Lerninhalte.

  • Familienbande - Der Podcast

    Alltägliches aus unserem Familienalltag zu Themen wie Hund, Katze, Maus, Kinder, Erziehung, Arbeit, Kochen, Medien, Urlaub und allem, was uns sonst noch einfällt. Viel Spaß wünschen wir und meldet euch, wenn wir mal ein Wunschthema „besprechen“ sollen. 

    Franca & Jan

    https://linktr.ee/familienbandepodcast

  • Der Genussbinger

    Alles was es von den Streams zu berichten gibt und was mir hierzu auf der Seele liegt, werde ich hier bequatschen.
    Von Podcasts, Hörbüchern über Serien und Filme aus den öffentlich-rechtlichen oder privaten Quellen nichts entgeht mir als Genussbinger.
    Ich hoffe auch, den ein oder anderen Gast gewinnen zu können. Übrigens man kann nicht nur Medien Bingen 😉

    Ich freue mich über jedes Feedback und wünsche euch viele Freude beim Hören!

    Der Genussbinger

    https://linktr.ee/genussbinger