• Familienbande - Der Podcast

    Der Letzte macht das Licht aus

    Liebe Community,

    hiermit verabschiede ich mich von euch und von unserer Podcastreise.

    Franca und ich hatten immer sehr viel Spaß beim Besprechen unserer Themen. Gern hätten wir dies noch viele Jahre fortgesetzt, aber das Schicksal hatte einen schrecklichen anderen Plan für uns.

    In tiefer Trauer, mache ich hier als Letzter das Licht aus.

    Jan

    In memoriam. Nochmal, fast wie Früher.

    Liebe Community,

    viele von euch haben es in den letzten Wochen mitbekommen, dass unsere Themen im Zeitverlauf gesetzter und unsere Episoden insgesamt etwas ruhiger geworden sind.

    Dies hat einen einfachen Hintergrund, dass Franca nicht mehr so gut bei Stimme war, da sie mit ihrer Krankheit gerungen hat.

    Leider hat uns letzte Woche das Schicksal viel schneller, als wir es uns im schlimmsten Albtraum vorstellen konnten, ereilt.

    Unser Familienbande besteht nur noch aus drei Männern, die in tiefster Trauer um Mama und Frau gerade versuchen, den Lebensmut nicht zu verlieren.

    Diese Episode ist fast wie ein Ruf aus dem Jenseits. Franca hat sich aber gewünscht, dass ich sie noch online stelle.

    Für mich eine passende Schlussepisode mit Franca in Höchstform. Es hört sich alles so normal an.

    In tiefer Trauer
    Jan

    In memoriam. Der Drache erwacht zum Leben

    Liebe Community,

    viele von euch haben es in den letzten Wochen mitbekommen, dass unsere Themen im Zeitverlauf gesetzter und unsere Episoden insgesamt etwas ruhiger geworden sind.

    Dies hat einen einfachen Hintergrund, dass Franca nicht mehr so gut bei Stimme war, da sie mit ihrer Krankheit gerungen hat.

    Leider hat uns Anfang September das Schicksal, viel schneller als wir es im schlimmsten Albtraum vorstellen konnten, ereilt.

    Unser Familienbande besteht nur noch aus drei Männern, die in tiefster Trauer um Mama und Frau gerade versuchen, den Lebensmut nicht zu verlieren.

    Diese und die kommenden Episoden sind fast wie ein Ruf aus dem Jenseits. Franca hat sich aber gewünscht, dass ich diese noch online stelle.

    Ihr seid in dieser Episode dabei, wie Franca mir eine ganz persönliche Erinnerung an sie unter die Haut bringt. Die Fortsetzung mit Weinglas und -flasche hat uns das Schicksal leider verwehrt.

    In tiefer Trauer
    Jan

    Hobbypsychologen

    Wieviel Filter ist akzeptabel und wird Manuela uns nach dieser Episode die Freundschaft kündigen?

    Wir sind im How and Why and What oder war es im „Golden Circle“ doch anders unterwegs.

    Viel Spaß!!!