In memoriam. Nochmal, fast wie Früher.

Liebe Community,

viele von euch haben es in den letzten Wochen mitbekommen, dass unsere Themen im Zeitverlauf gesetzter und unsere Episoden insgesamt etwas ruhiger geworden sind.

Dies hat einen einfachen Hintergrund, dass Franca nicht mehr so gut bei Stimme war, da sie mit ihrer Krankheit gerungen hat.

Leider hat uns letzte Woche das Schicksal viel schneller, als wir es uns im schlimmsten Albtraum vorstellen konnten, ereilt.

Unser Familienbande besteht nur noch aus drei Männern, die in tiefster Trauer um Mama und Frau gerade versuchen, den Lebensmut nicht zu verlieren.

Diese Episode ist fast wie ein Ruf aus dem Jenseits. Franca hat sich aber gewünscht, dass ich sie noch online stelle.

Für mich eine passende Schlussepisode mit Franca in Höchstform. Es hört sich alles so normal an.

In tiefer Trauer
Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.